Chrysler Windsor C25 mieten

delorean mieten

Delorean mieten KITT mieten
Delorean mieten, Delorean vermietung

Chrysler Windssor C25 1941

 

Ideal für Hochzeiten und Filmaufnahmen oder Videodrehs

 

Fahrzeug ist im zulassungsfähigen Zustand inkl. TÜV und H-Kennzeichen

 

Fahrzeug ist derzeit bedingt im Strassenverkehr zugelassen

Der erste Chrysler Windsor war vom Royal abgeleitet und stellte eine besser ausgestattete Sonderserie dar. Wie sein Schwestermodell ruhte er auf einem Chassis mit 3023 mm Radstand. Wie bei allen Chrysler-Modellen dieses Jahrgangs waren erstmals die Scheinwerfer in die vorderen Kotflügel integriert und zwischen ihnen erstreckte sich ein breiter Kühlergrill mit schmalen, vertikalen Chromstäben („Wasserfallgrill“). Darüber baute sich wie ein Schiffsbug die Motorverkleidung auf, die noch mit zwei in der Mitte angeschlagenen Motorhauben versehen war. Anders als beim Royal gab es beim Royal Windsor kein langes Fahrgestell. Die vier erhältlichen Karosserien (Coupé, Club-Coupé und Victoria-Coupé mit je zwei Türen; Limousine mit vier Türen) besaßen eine bessere Innenausstattung als der Royal und der Schriftzug „Windsor“ erschien auf den Seiten der Motorverkleidung.


60.001 Royal- und Royal-Windsor-Fahrzeuge entstanden 1939.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren